Moin,
mein Cousin und ich haben uns letztes Jahr einen Atlas 1104 Raupenbagger mit Deutz-F3L912-Motor zugelegt, da jeder von uns immer wieder Anwendungsfälle für einen Bagger dieser Größe hat und wir zu dieser Seltenheit nicht Nein sagen konnten.
Leider ist das Typenschild wohl schon vor einiger Zeit abgefallen. Das Baujahr schätze ich auf den Zeitraum von 1987 bis 1990. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man am Fahrzeug noch nach der Seriennummer o. Ä. suchen kann.
Da wir nun mit dem Projekt beginnen möchten, den Bagger herzurichten, sind wir auf der Suche nach Unterlagen wie Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste, Werkstatthandbuch, technischen Unterlagen usw.
Klasse wäre es, wenn jemand dazu etwas hätte. Auch Unterlagen zum 1104 Mobilbagger wären hilfreich, da der Oberwagen größtenteils identisch ist.
Zusätzlich sind wir an Unterlagen für einen Atlas 1404 (neu, Kabine 935) Mobilbagger, Baujahr 1995, mit Deutz-BF4L913-Motor interessiert, der inzwischen ebenfalls zum Fuhrpark gehört.
Gruß
Sebastian
Suche Unterlagen für Atlas 1104 Raupenbagger und Atlas 1404 (Neu) Mobilbagger
-
Hydronormus
Re: Suche Unterlagen für Atlas 1104 Raupenbagger und Atlas 1404 (Neu) Mobilbagger
Hi,
versuch Dein Glück mal bei Atlas von der Wehl. Ich selber hab sehr wenig Unterlagen von den Raupenbaggern. Bin auch meist auf Leute angewiesen, die mir immer Unterlagen zur Verfügung stellen. Die Fahrgestellnummer müßte irgendwo am Unterwagen im Rahmen eingeschlagen sein.
Wenn Du mir vom 1404 die Fahrgestellnummer gibst, kann ich Dir gerne eine ET-Liste zusenden. Ne Bedienungsanleitung hätte ich nur vom 1304.
Gruß
versuch Dein Glück mal bei Atlas von der Wehl. Ich selber hab sehr wenig Unterlagen von den Raupenbaggern. Bin auch meist auf Leute angewiesen, die mir immer Unterlagen zur Verfügung stellen. Die Fahrgestellnummer müßte irgendwo am Unterwagen im Rahmen eingeschlagen sein.
Wenn Du mir vom 1404 die Fahrgestellnummer gibst, kann ich Dir gerne eine ET-Liste zusenden. Ne Bedienungsanleitung hätte ich nur vom 1304.
Gruß
-
Hydronormus
Re: Suche Unterlagen für Atlas 1104 Raupenbagger und Atlas 1404 (Neu) Mobilbagger
Eine PN mit der Fahrgestellnummer habe ich dir geschickt.