Moin,
Ich habe einen 1302D von Atlas. Ein Pendelachszylinder war stark am lecken. Daher habe ich diesen neu abgedichtet. Jetzt meine Frage:
Befüllt die Anlage sich selbst? Ich habe nämlich zur Zeit keinen druck bzw leere Zylinder. Muss man die irgendwie entlüften?
Habe noch ein paar Bilder angehangen, falls das funktioniert hat.
Vielleicht weiß einer einen Rat.
Danke im Voraus
Atlas 1302D Pendelachse Zylinder sperrt nicht
Re: Atlas 1302D Pendelachse Zylinder sperrt nicht
Hallo Kai,
die Anlage muß entlüftet werden.
Ich schick Dir per PN mal die Anleitung zu.
Gruß Daniel
die Anlage muß entlüftet werden.
Ich schick Dir per PN mal die Anleitung zu.
Gruß Daniel
-
Moin
Da hatte ich wohl die gleiche Idee.
Ich hab die Zylinder an einem AB1202 abgedichtet und hab jetzt das gleiche Problem.
Gefüllt wird das System wenn ich das Lenkrad gegen den linken Anschlag drehe und die Entlüftungsschraube muss geöffnet sein.
Ist das soweit richtig? Die Bremsen müssen offen sein?
Und wird es auch noch über den Fahrantrieb gefüllt oder für was ist die Verbindung?
Grüße
Da hatte ich wohl die gleiche Idee.
Ich hab die Zylinder an einem AB1202 abgedichtet und hab jetzt das gleiche Problem.
Gefüllt wird das System wenn ich das Lenkrad gegen den linken Anschlag drehe und die Entlüftungsschraube muss geöffnet sein.
Ist das soweit richtig? Die Bremsen müssen offen sein?
Und wird es auch noch über den Fahrantrieb gefüllt oder für was ist die Verbindung?
Grüße
Wie es beim 1202 ist, kann ich jetzt gar nicht genau sagen. Bei der D-Serie muß man den Fahrantrieb blockieren und auf rückwärtsfahrt stellen und dann kommt an den Entlüftungsschrauben das Öl heraus.
Gruß
Gruß