Loses Kabel am 1004 / Kraftstoff Rückschlagventil
Verfasst: Do 30. Jun 2022, 19:05
Hi,
nachdem ich heute bemerkt hatte, dass mein 1004 wohl Probleme mit der Dieselzufuhr hat, ist mir aufgefallen, dass ein Kabel lose am Motor rumfliegt. Es hängt am Strang mit den Kabeln für den Öldruckschalter (einmal in den Block mit einem Pol und einmal in das Filtergehäuse mit 2 Polen). Hier ein Foto davon: Dann noch eine Frage: Nachdem ich den Kraftstofffilter getauscht hatte (wurde vorher mit Diesel befüllt) und die Hochdruckleitungen an den Düsen zwecks Entlüftung gelockert hatte, kam auch nach längerem orgeln kein Diesel aus den gelockerten Leitungen. Daraufhin habe ich den Schlauch nach der Förderpumpe gelockert und gestartet...auch da kam kein Diesel! Die Saugleitung zum Tank ist allerdings frei. Gibt es vielleicht ein Rückschlagventil in der Saugleitung?
Oder kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass man die Förderpumpe "durchblasen" kann?
nachdem ich heute bemerkt hatte, dass mein 1004 wohl Probleme mit der Dieselzufuhr hat, ist mir aufgefallen, dass ein Kabel lose am Motor rumfliegt. Es hängt am Strang mit den Kabeln für den Öldruckschalter (einmal in den Block mit einem Pol und einmal in das Filtergehäuse mit 2 Polen). Hier ein Foto davon: Dann noch eine Frage: Nachdem ich den Kraftstofffilter getauscht hatte (wurde vorher mit Diesel befüllt) und die Hochdruckleitungen an den Düsen zwecks Entlüftung gelockert hatte, kam auch nach längerem orgeln kein Diesel aus den gelockerten Leitungen. Daraufhin habe ich den Schlauch nach der Förderpumpe gelockert und gestartet...auch da kam kein Diesel! Die Saugleitung zum Tank ist allerdings frei. Gibt es vielleicht ein Rückschlagventil in der Saugleitung?
Oder kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass man die Förderpumpe "durchblasen" kann?