Hallo,
weiß zufälligerweise jemand welches Fabrikat dieser Rotator ist? Ist zwar ein Typenschild drauf, aber keine Herstellerangabe.
Bei Google habe ich nichts gefunden was so aussehen könnte.
Da ist im Guss ein Kreis mit einem K oder X drin.
Gruß Wolfgang
Fabrikat Rotator
Re: Fabrikat Rotator
Hallo
das dürft ein Liebherr-Typenschild und Liebherr-Nummern sein.
Die untere (siebenstellig?) ist die Teile-/Ausrüstungsnummer.
Schöne Grüße
das dürft ein Liebherr-Typenschild und Liebherr-Nummern sein.
Die untere (siebenstellig?) ist die Teile-/Ausrüstungsnummer.
Schöne Grüße
Re: Fabrikat Rotator
Danke für die Info. Das mit Liebherr sollte passen. Ich hatte vor einem Jahr mal auf einem Bahnhof ein Bild von einem ähnlichen Rotator an einem Zweiwegebagger gemacht. Leider aber kein Bild vom kompletten Bagger, dürfte der Farbe nach aber Liebherr gewesen sein.
Gruß WolfgangRe: Fabrikat Rotator
Hallo,
habe jetzt meinem Bagger den standesgemäßen Rotator spendiert. Es waren einige Buchsen notwendig um die unterschiedlichen Bolzendurchmesser anzupassen. Um die vorhandenen Anbaugeräte ohne Umbau nutzen zu können habe ich eine Adapterplatte angefertigt. Langfristig werde ich die Befestigung der Geräte anpassen Gruß Wolfgang
habe jetzt meinem Bagger den standesgemäßen Rotator spendiert. Es waren einige Buchsen notwendig um die unterschiedlichen Bolzendurchmesser anzupassen. Um die vorhandenen Anbaugeräte ohne Umbau nutzen zu können habe ich eine Adapterplatte angefertigt. Langfristig werde ich die Befestigung der Geräte anpassen Gruß Wolfgang