Einsatzbilder von Euren ATLAS Baggern
-
Re: Einsatzbilder von Euren ATLAS Baggern
Servus zusammen,
Bei mir hat sich mittlerweile auch wieder was getan.
Für einen Neubau auf der Fläche mussten ein paar Wurzeln entfernt werden.
Die anspruchsvollste Wurzel war mal ein Walnussbaum und war ein Akt bis diese draußen war.
Geplant war diese freizugraben, mit dem Kegelspalter zu teilen und in Stücken zu entfernen.
Der Kegelspalter ist bei dem noch nassen, harten Nussholz nicht weit gekommen. So musste die Wurzel
Freigelegt werden bis Sie sich lockern ließ.
Bei mir hat sich mittlerweile auch wieder was getan.
Für einen Neubau auf der Fläche mussten ein paar Wurzeln entfernt werden.
Die anspruchsvollste Wurzel war mal ein Walnussbaum und war ein Akt bis diese draußen war.
Geplant war diese freizugraben, mit dem Kegelspalter zu teilen und in Stücken zu entfernen.
Der Kegelspalter ist bei dem noch nassen, harten Nussholz nicht weit gekommen. So musste die Wurzel
Freigelegt werden bis Sie sich lockern ließ.
Moin,
ich habe mal einen kleinen Greifer, der von meinen Atlas 350 übrig geblieben ist, hauptsächlich für leichte arbeiten gedacht, an den 1302 montiert.
Da lässt sich fein mit arbeiten weil der nicht so schwer und klobig ist wie der E32 Greifer.
ich habe mal einen kleinen Greifer, der von meinen Atlas 350 übrig geblieben ist, hauptsächlich für leichte arbeiten gedacht, an den 1302 montiert.
Da lässt sich fein mit arbeiten weil der nicht so schwer und klobig ist wie der E32 Greifer.
Moin,
Da ich gerade mal nen Moment Zeit hab, kommen
hier auch mal ein paat Bilder von meinen beiden
Schätzchen:
Den älteren, Baujahr 1993 nutze ich seit fast 10 Jahren: Der jüngere, Baujahr 2001 ist seit 2023 im Einsatz: Bei Fragen gerne melden
Gruß
Andy
Da ich gerade mal nen Moment Zeit hab, kommen
hier auch mal ein paat Bilder von meinen beiden
Schätzchen:
Den älteren, Baujahr 1993 nutze ich seit fast 10 Jahren: Der jüngere, Baujahr 2001 ist seit 2023 im Einsatz: Bei Fragen gerne melden
Gruß
Andy
Hallo Daniel,
Beim nachrechnen komme ich, erschreckender Weise auf gut 25 Jahre.
Der Schreck ist, das ich jetzt auch die 25 Jahre älter bin.
Gruß Demian
Gefühlt so 5-10 Jahre.
Beim nachrechnen komme ich, erschreckender Weise auf gut 25 Jahre.
Der Schreck ist, das ich jetzt auch die 25 Jahre älter bin.
Gruß Demian